Frage von canim94, 104

Brustsekret, was kann das bedeuten?

Hallo bin 21 hab seit tagen sehr leichte oberbrust schmerzen und kribbeln im linken brust dazu fühle ich schmerzen in der achsel ich hab schon getastet ich spür keinen (lymph)knoten oder sowas. Wenn ich meine brustwarze drücke kommt bisschen wasser raus. Was könnte dass sein? Hab echt angst. Schwanger bin ich nicht da ich bis jetz noch nie gv hatte und pille nehme ich auch nicht

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo canim94,

Schau mal bitte hier:
Angst Brust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Citty88, 63

Bleib ganz ruhig! Ich bin auch 21 und hatte das vor ca. 3-4 Monaten auch kann es villeich sein das du einen Sturz hattest oder sich geschnitten hast manchmal ist es wie so ein kleiner Fehler im Kreislauf des Körpers das sollte aber innerhalb der nächsten Woche weg sein :) wenn es dir dennoch sorgen macht dann geh einfach mal zum Frauenarzt und lass mal draufschauen

Kommentar von canim94 ,

Heyyy danke dir :) hast mich bisschen beruhigt :D hoffe ist nicht schlimmes bin richtig schockiert weil ich bisschen gegoogelt hab und da stand brustkrebs dies das :/ hoffe es ist eine entzundung oder so 

Kommentar von Citty88 ,

Im Internet steht immer das schlimmste also mach dir kein Kopf :)

Kommentar von canim94 ,

Dankeeee dir :) werde fa einen termin machen :) :/

Antwort
von kerkdykhotmail, 66

Hallo canim94,

das braucht ja nichts besonderes zu sein, trotzdem würde ich es mit dem Arzt

besprechen wollen um auch mich zu vergewissern, dass es keinen besonderen Grund dafür sein kann. Aber Du würdest Dich wieder wohler fühlen. LG.KH.

Kommentar von canim94 ,

Hallo danke für die antwort :) ja ich hoffe auch das es nicht schlimmes ist :) :/ werde schnellst möglich termin machen beim fa 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten