Frage von Zwilling0000, 28

Brustschmerzen, was könnte das sein. Brauche dringend Rat?

Seit gestern Nacht, habe ich schlimme Brustschmerzen. Es fühlt sich an, wie als ob meine Brust eingeengt wär und zudem habe ich auch noch Rückenschmerzen. Ein paar Tage vorher hatte ich auch immer mal wieder für ein paar Sekunden so ein Stechen in meiner linken Brusthälfte. Atemnot hab ich nicht wirklich, es fühlt sich nur ab und zu so an, als würde ich keine Luft bekommen, bekomme ich aber noch. Meine Eltern denken das könnte an einer Unterkühlung liegen, da ich auch eine Mittelohrentzündung habe und die Brustschmerzen besser geworden sind, als ich mich warm eimgepackt habe, aber seit mehreren Stunden hilft das schon nicht mehr, weshalb ich mir nicht mehr sicher bin, ob das wirklich an einer Unterkühlung liegt. Was könnte das sein? Bin übrigens 15, falls das auch eine Rolle spielt

Danke im Voraus und liebe Grüße

Antwort
von loewinx, 28

Ich denke schon das es von einer Erkältung kommen kann. Deine Symptome kommen mir nämlich bekannt vor.
Ich denke um wirklich sicher gehen zu können, solltest du zum Arzt gehen, der wird dir sagen können von was es wirklich kommt. :) Liebe Grüße 👋

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Wie wäre es, wenn du heute Nachmittag mal zum Arzt gehen würdest ?

Der kann dir sicher sagen, was es ist.

Antwort
von padalica, 26

Sowas ähnliches hatte mein Mann auch, nur das es ihm beim Einatmen weh tat...es war eine Rippenblockkade...

Geh doch lieber zum Arzt und lass das abchecken

Antwort
von Exitussi, 18

Ja zum Arzt. Es kann ja eine Lungenentzündung sein. dann brauchst du ein Antibiotikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten