Frage von helpme2321, 55

Brustschmerzen während dem husten?

Hey ich bin seit 3 Tagen totall erkältet und hab starke hals schmerzen begleitet von reizhusten, hab auch n bisschen Fieber und gleiderschmerzen. Seit heute hab ich während dem husten schmerzen am brustbereich. Was könnte dies sein? Hatte auch ca. Vor 1/2 Wochen eine angina und urtikaria. Hab kein plan was ich jetzt schon wieder hab:D es fühlt sich aufjedenfall schlimmer als eine angina an. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

Antwort
von FlorentinF, 35

Deine Muskeln im Brustbereich sind verkrampft wegen deinem Reizhusten. Mach dir keine Sorgen. Trink vieleicht Tee welchwr ein bisschen die Krämpfe mildert und entspann dich. Vieleicht hilft dir auch etwas Hustenstillendes z.B. Hustenbonbons oder Hustensaft.
Lg

Antwort
von beangato, 24

Das kann vom Husten kommen, weil Du Dich da sehr anstrengst.

Antwort
von Centario, 30

bronchitis, Atemwegserkrankung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community