Frage von pewdiecuts, 124

Brustschmerzen, übelkeit nach essen, verschleimt. Was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich habe brustschmerzen überwiegend beim Atmen. Ich kann auch nur wenig essen da mir danach übel wird. Tut dann überwiegend in der Brustmitte weh. Ich habe große Angst. Da ich auch verschleimt bin habe ich Angst, dass etwas mit meiner Lunge sein könnte. Ich gehe morgen mal zum Artzt um das abchecken zu lassen, habe aber gerade echt Angst.

Antwort
von Aquilaya, 100

Inhaliere mit Meersalzwasser oder Salbeitee. Danach schmierst du dir Wick auf die Brust und legst ne Wärmflasche darauf. Morgen sollte sich der Schleim gelockert haben, sodass du ihn schmerzfrei abhusten kannst. Zum Arzt geh besser trotzdem. 

Kommentar von pewdiecuts ,

Ich bin fast gar nicht erkältet

Kommentar von Aquilaya ,

Wenn du schreibst du bist verschleimt, dann nehm ich das aber an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten