Frage von purplerain98, 48

Brustschmerzen Schwindel?

Hallo,

Ich habe schmerzen in der Brust und mir ist schwindelig frage mich jetzt was los sein könnte und habe natürlich doof wie ich bin schon gegoogelt und da kamen böse Sachen bei raus.. Symptome sind Brustschmerzen Schwindel Konzentrationsschwierigkeit Übelkeit Zwischenzeitlich Kopfschmerzen Ab und an Husten Herzstolpern aber nicht im Moment des Schmerzes Ich hatte vor zwei Tage schon mal brustschmerzen da sind die auch im Hals hochgezogen das ist jetzt nicht der Fall 

Gestern hatte ich immer wieder bauchschmer

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo purplerain98,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit brustschmerzen

Antwort
von Mxaxa, 25

Geh am besten zum Arzt. Im Internet ist es immer schwierig eine Diagnose durchzuführen. In den meisten Fällen kommen sofort schwerwiegende Krankheiten geschrieben. 

Wünsche dir Gute Besserung :)

Antwort
von helfertantchen, 23

Vielleicht bahnt sich da eine Grippe an. Gute Besserung :)

Antwort
von Toffeecoffy, 9

Symptome passen auf zu viele Sachen von harmlos bis lebensgefährlich,deswegen musst du zum Arzt denn nur dieser hat Gerätschaften und Möglichkeiten zur richtigen Diagnostik.LG😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten