Brustschmerzen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Am besten gleich zum Arzt. Ist es sehr schlimm macht auch der Notarzt Sinn.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Besser keine Tablette, die chemie darin ist nochmals Belastung für den Körper. Trinkst du ansonsten manchmal auch Alkohol oder nicht? Wie alt bist du, BMI?
Ich kenne einen stechenden Schmerz auch in der Brust wenn ich Wein trinke, kommt bek mir davon, dass ich sehr selten was trinke jnd Wein praktisch nie.
Am besten du legst dich ruhig in dein Bett, hörst auf deine Gefühle, dein Körper sagt die nämlich ob du zbs wärme oder kälte brauchst und trinkst viel Wasser.

Kommentar von Brahms478
05.09.2016, 23:02

ich trinke kaum also fast garnicht und wenn dann nur sekt oder wein eins zwei schlucke ich bin 18 und wiege 76 kg und bin 1,82 cm groß

0
Kommentar von G44YlorD
06.09.2016, 06:55

Ja dann ist die Reaktion klar, denn Alkohol eig auch Gift für den Körper, dann lass es lieber mit dem Alk ;)

0

Was möchtest Du wissen?