Brustschmerzen obere brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

es ist sehr gut, dass du bei so diffusen Schmerzen nicht lang selbst herumprobierst, sondern dich an einen Arzt wendest.

Da wir hier im Forum die Ursache für deine Beschwerden nicht kennen, ist es schwierig dir Tipps zu geben was du tun könntest. Wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, würde ich dir raten es mit einer Ibuprofen 400 Tablette zu versuchen. Da du morgen eh zum Arzt gehst, kannst du dich mit so einer über die Nacht "retten".

Gute Besserung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine warme Wanne das ist höchstwahrscheinlich ein Durchblutugsprobelm die Wärme verbessert die Durchblutung und dadurch sollten die Schmerzen aufhören ( rede aus Erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Die Schmerzen werden noch bleiben. Vermutlich hast du dir was im Rücken gezogen oder du hast dich in letzter Zeit zu ungesund ernährt, was zu Fett in deinem Herzbereich führt und Schmerzen erzeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barca219
06.07.2016, 23:48

Also ich ernähre mich eigentlich recht gesund

0

Was möchtest Du wissen?