Frage von JuliaLady, 49

Brustschmerzen nach Popcorn?

Immer wenn ich im Kino bin und dort Popcorn esse (etwas weniger als eine mittlere Portion) bekomme ich ein Stechen in der Brust, im Moment ist es in der rechten aber ob es auch manchmal in der linken ist kann ich gerade nicht so genau sagen. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt bzw wie ich das verhindern kann?

Antwort
von Tomy31, 24

Dein Magen verträgt wahrscheinlich das Popcorn nicht und mit dem 1 liter Getränk zusätzlich wenn mit Kohlensäure ist, tust du ihm auch keinen gefallen.

Er bläht sich auf und drückt dann nach oben. Daher die Stechenden Schmerzen.

Google Mal nach dem Roemheld Syndrom.

Ich bin kein Arzt deswegen auch zum Arzt gehen. Das ist nur zur beruhigen.

Antwort
von Userrx, 24

Sowas habe ich (w) mit Kartoffeln... bloß halt links wo ungefähr das Herz ist. Geh lieber zum Arzt

Antwort
von Jooschi, 38

Meinst du die brüste die nur Frauen haben oder weiter unten ?

Antwort
von 11katze112, 34

Evtl Wassermangel?

Kommentar von JuliaLady ,

Ich habe dazu eigentlich immer ein 1 Liter Getränk, da ist das doch fast unmöglich oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten