Frage von Ewinkler, 79

Brustschmerzen nach nächtlichen Magen-Darm-Problemen - Muskelkater oder Herz?

Moin

Ich habe seit letzter Nacht heftigsten Durchfall und Übelkeit/Brechreiz ohne Erbrechen. Auch war mein Blutdruck sehr hoch. Jetzt hab ich heftige Brustkorbschmerzen bewegungsabhängig... kommen die jetzt vom Brechreiz? Oder sind das Anzeichen für was schlimmeres? Eigentlich sollte ich um 8 beim Hausarzt aufschlagen aber ich komm nicht vom Klo weg... Blutdruck ist jetzt wieder runter aber dieser Brustschmerz ist halt noch da...zusammen mit den Magen-Darm-Problemen 😷....

Was würdet ihr sagen woher dieser Schmeez kommt? Werde aber gleich noch beim HA anrufen...muss ja eine Lösung her.....😢

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 60

Dein Hausarzt hat gesagt du sollst um 8 zu ihm kommen. Tu das doch einfach.

Kommentar von Ewinkler ,

Kann nicht...alle 5 Minuten flüssig Durchfall...komm nicht vom Klo weg und wohne alleine hier 

Kommentar von Matermace ,

Dann ruf ihn an, vielleicht kommt er bei dir vorbei oder weiß jemanden der zu dir kommt.

Kommentar von Ewinkler ,

Kann denn der Blutdruck bei einem Magen-Darm-Infekt so hoch ansteigen  (165/116) ?

Kommentar von Matermace ,

Frag das deinen Arzt.

Antwort
von Tormitorium, 54

Guten Morgen,

In Ihrem Fall würde ich umgehend zur Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gehen ! Und wenn Sie nicht vom Klo kommen...den Notruf wählen ! Haben Sie den Durchfall angeschaut ? Haben Sie Blut im Stuhl ?

Nichts für ungut, aber bei den von Ihnen genannten Symptomen würde ich nicht erst nach Rat fragen.

Gute Besserung & Gruss

Tormitorium

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community