Frage von QueenVx, 261

Brustschmerzen nach dem Sex?

Hallo, Ich hatte letzte Nacht Sex mit meinem Freund. Da wir uns lange nicht mehr gesehen haben hätte wir ein langes Vorspiel und er hat zuerst sanft an meinen Brustwarzen geleckt und nach einer Zwit geknabbert. Ich weiß nicht aber jz so nach etwa 18 std habe ich Schmerz in der Brust und wenn man leicht drauf drückt tut es weh. Kann es sein das er irgendeine Ader oder so etwas getroffen hat?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo QueenVx,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von Translateme, 261

Kann durchaus sein, dass deine Brustwarzen jetzt entzündet sind und deswegen auf jede Berührung mit Schmerz reagieren. Selbst wenn nur ein T-Shirt drüber streift. Kamilosan Heilsabe drauf. Nach 2-3 Tagen sollte es besser sein. 

Hoffe es war trotzdem schön ;)

Antwort
von Fatumaaa, 191

Geh zum Frauenarzt oder frag eine Freundin ps: Gute Besserung

Antwort
von Alexmz1, 201

Nein das wird wahrscheinlich sogar andere Gründe haben als euer kleines spielchen.

Und wenn doch wird es auch bald wieder weg sein. Schreib doch nach dem aufstehen nochmal, glaube dann wirds schon weg sein

Antwort
von Ssimone, 97

mach schmerzsalbe dran, eventuell am montag zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten