Frage von sharoundlarissa, 39

Brustschmerzen nach absetzen der Pille?

ich habe die Pille nach einem Monat Einnahme vor ca. 3 Wochen abgesetzt da ich mit den Brustschmerzen einfach nicht klargekommen bin und mich dann doch entschieden habe (ich weiß man sollte mit der Pille nicht spielen) keine Hormone zu mir zu nehmen. ich hatte so komische Schmerzen an den Brüsten als hätte ich blaue Flecken.. jetzt habe ich sie wie gesagt vor drei Wochen abgesetzt und die Brustschmerzen gingen weg.. jetzt merke ich aber seit gestern dass die gleichen Schmerzen auftauchen.. 1)wieso? 2) hat das was mit der Pille zutun? 3) könnte ich eventuell schwanger sein? (hatte gv vor der Pilleneinnahme) 4) wie fühlen sich Brüste während der Schwangerschaft an?)

Antwort
von Miaschlau, 31

Die Brüste schmerzen meist wenn du schwanger bist

Kommentar von sharoundlarissa ,

ich bin aber nicht schwanger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community