Frage von Achilles74, 59

Brustschmerzen mit Schwindel.?

Hallo zusammen. Ich weiß das hier schon viele gefragt haben zu den thema doch leider war keine passende Antwort für mich dabei. Zu mir und meine Beschwerden. Ich bin 42 und habe ein Druck und gleichzeitiges brennendes Gefühl in brustbereich immer wenn diese Beschwerden kommen überkommt mir ein Schwindel Gefühl und Krämpfe in den Waden kommen noch dazu. Ich war schon beim kardiologen der bei mir Ultraschall und ein Leistung EKG durchgeführt hat doch ohne Befunde. Muss dazu sagen Grade zu diesen Zeitpunkt hatte ich keine Beschwerden aber denke wen da was wer hätte er es auch so gesehen also nehme ich mir schon mal das Angst Gefühl das es von Herzen kommt. Doch leider sind die Probleme immer unterschiedlich da gestern waren sie so stark die schmerzen in der brust das ich fast soweit war ins Krankenhaus zu fahren. Doch nach den essen waren sie wieder weg und ich habe mich hin gelegt. Heute waren sie dann wieder da wollte an Laptop spielen und schon waren sie wieder da. Druck in Brustkorb und Schwindel Gefühle und die Angst das es doch mit den Herzen zu tun hat. Habe Angst einfach umzukippen. Bitte um eure Hilfe für Fragen bin ich immer erreichbar und hoffe ihr könnt helfen. Ach ja schmerzen gehen Grade in Stiche über und bei jeden Stich werde ich schwindelig und bekomme Angst und müde und schlapp werde ich auch leider.

Antwort
von Samika68, 46

Solche Beschwerden können auch von der Wirbelsäule kommen. Es könnten Nerven und/oder Blutbahnen abgeklemmt sein - daher Schmerzen und Schwindel.

Vielleicht kann Dir ein Orthopäde weiterhelfen.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community