Frage von claudia99999, 54

Brustschmerzen mit 19,hilfe?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Des öfteren bekomme ich starke Brustschmerzen. Meist dauern die ein paar Tage aber es tut alles weh. Sie sind verspannt und ich könnte in der Zeit kaum joggen gehen. Es fühlt sich auch an wie ein Ziehen.

Danke im Voraus!

Antwort
von MariaCMeyer, 49

Also ich bekomme solche schmerzen kurz vor meiner Periode...wenn das bei dir länger ist könnten das villeicht Andeutungen auf Brustkrebs sein..Lass dich lieber einmal durch checken,da es dich ja total einschränkt

Kommentar von claudia99999 ,

Danke für deine Antwort. Aber da ich 19 bin glaube ich das eher nicht.

Kommentar von MariaCMeyer ,

Ja wiegesagt gehe lieber zum arzt

Antwort
von Ojousama486, 41

Das passt ja zu meiner Frage.

Frage : Wann kriegst du diese Schmerzen ?

Ich bekomm sie dann wenn ich zu schnell / zu viel auf einmal trinke. Das schmerzt dann so heftig. Ich würde dir einen Arzt empfehlen. Da muss ich nämlich auch hin.

Kommentar von claudia99999 ,

Danke für deine Antwort! Also bei mir hängt das nicht mit dem Trinken zusammen...

Kommentar von Ojousama486 ,

Kein Ding ^^ Gute Besserung.

Antwort
von zahlenguide, 44

ich hatte früher oft das selbe. bei mir ist der brustkorb so klein, dass mein herz an die rippen stößt. ist meistens bei joggen passiert.

klär es einfach ab. geh erstmal zum Hausarzt und der wird dich dann entsprechend weiter schicken.

Antwort
von crazyElfe, 43

Ist es meist vor deiner Periode? Kann manchmal damit zusammenhängen

Kommentar von claudia99999 ,

Das könnte sein...aber das da die Schmerzen so stark sind? die Pille wird ja keine rolle spielen...?

Kommentar von crazyElfe ,

Ich muss leider sagen das die Pille viel Mist mit dem Körper anstellt und es viele Frauen gibt die wegen der Pille gestorben ist. Kann mit vielen Dingen zusammen hängen. Oder du hast ein zu schwaches Bindegewebe? Gerade wenn du sport machst, musst du darauf achten das deine Brüste einen festen halt haben. Da du sagst sie tun sehr weh, kann sein das sie gereizt wurden und du dafür Tage danach die Quittung ist. Ich würde nicht auf Krebs tippen denn in der regel tun diese nicht weh und wenn er schmerzen verursacht, dann müsstest du ihn merken. Geh aber bitte mal zum Arzt, denn vielleicht hat es mit was ganz anderem ausschlaggebend Grund zu tun.

Antwort
von yam1811, 24

Ich zitiere mal dich:

„Hey!

Könnte eine Nieren-, oder Blasenentzündung sein! Geh bitte zum Arzt!
Gute Besserung"

Gehe zum Arzt :p

Antwort
von Colah, 38

Gehen Sie zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten