Frage von JamesGeoff, 42

Brustschmerzen Lösung?

Ich habe in letzter Zeit mal wieder etwas Brustschmerzen beim Ein und Ausatmen. Ist nicht das erste Mal und es ist auch nicht allzu schlimm. Aber was kann man da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 12

Die Frage lässt sich nur beantworten wenn man die Ursache kennt und da gibts mehrere. Daher solltest du einen Arzt aufsuchen, er wird die Ursache rausfinden und dann auch eine Therapie einleiten.

Antwort
von Ramonaralf, 17

Ich würde zum Arzt gehen dann bist auf der sicheren Seite. Der kann dir es besser beantworten woher es kommt. L.g