Frage von ChaosGirl1999, 15

Brustschmerzen durch Evaluna30?

ich(16) nehme seit 6 Monaten die Evaluna30 durch  mache aber immer nach 2 bis 3 Monaten Pause. Seit ca einem Monat habe ich starke Brustschmerzen die vermehrt morgens und abends auftreten am schlimmsten ist es außen an den Seiten. Ich habe eine sehr kleine Brust nicht mal A.. kann es sein dass meine Brust nur wächst oder sollte ich lieber mal zum Arzt? Hat einer von euch Erfahrungen mit dieser Pille?

Expertenantwort
von Anuket, Community-Experte für Pille, 8

Das kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Natürlich kann es aber auch sein, dass deine Brust noch wächst. Beobachte das weiterhin. Ansonsten kannst du es auch mal bei deinem Gynäkologen ansprechen und evtl. einen Pillenwechsel machen.

LG Anuket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten