Brustschmerzen bis in die Finger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nicht zum Orthopäden, das wäre auch nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn schon unbedingt Arztbesuch, dann bei einem Chiropraktiker. Vielleicht ist ja ein Nerv gereizt. Auch ein Osteopath könnte hier helfen.

Ich könnte wetten, Du hast Wachstumsschmerzen. Mein Sohn hatte auch öfter mal Brustschmerzen in dem Alter, dann hat der Rücken mal weh getan,dann wieder die Oberschenkel. Das gibt sich mit der Zeit.

Deine Muskeln, Sehnen und Bänder dehnen sich, da Du ja noch nicht ausgewachsen bist auch die Organe wachsen in dem Alter noch, das ist kein Krankheitsbild, das ist völlig normal. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann mehrere Ursachen haben. Ich würde auf alle Fälle zuerst zum Hausartzt gehen, heute noch. Im schlimmsten Fall, kann es am Herzen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung