Ich habe Brustschmerzen beim Springen und Laufen. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruh dich aus :] wird eine Überanstrengung sein.
Kann von hier keine Diagnose geben aber wenns nach ein paar Tagen nicht weg ist geh zu Mama und lass dich zu deinem Hausarzt fahren.

War grad beim Arzt !:) Du hattest recht :) Danke nochmal!

@Danilo2002

Hey Danilo kannst du mir sagen, was der Arzt gesagt hat oder was man dagegen machen kann?ich habe genau das gleiche Problem leider.

Lg

@User0003

War eine Überanstrengung, ausruhen hat geholfen , und gerade sitzen ;)

Nach der Schule Training*