Frage von kadima93, 81

Brustschmerzen bei Tramal?

Ich habe vor etwa einer Stunde 100mg Tramadol retard genommen. Nun habe ich Brustschmerzen, Herzrasen und eiskalte Hände. Hab leider nichts darüber bei den Nebenwirkungen gelesen... Kennt das jemand? Danke für eure Antworten...

Antwort
von Seanna, 58

Aufgrund der psychischen Nebenwirkungen kann es im Rahmen von Panikattacken oder erstmals auftretenden Angststörungen durchaus zu der geschilderten Symptomatik kommen.

Du solltest das mit dem Arzt besprechen und ggf. auf ein anderes Medikament umsteigen, zb Tilidin retard.

Antwort
von Wonnepoppen, 52

Es steht aber meistens drin, wenn Nebenwirkungen auftreten, die nicht aufgeführt sind, soll man den Arzt dazu befragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten