Frage von Dascha16, 41

Warum habe ich Brustschmerzen auf der rechten Seite? Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte und ob ich mir sorgen machen sollte?

Seid heute morgen, als ich aufgestanden bin habe ich starke schmerzen auf der rechten Seite in der region von meiner Brust. Ich bin am überlegen ob ich deswegen zum arzt gehen soll oder nicht. Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegen kann, weil gestern zwei freunde auf mich gesprungen sind genau da wo die schmerzen jetzt sind. Weiß vielleicht einer von euch was das sein könnte und ob ich mir sorgen machen sollte? LG Dascha

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

warte bis Montag ab wie sich die Schmerzen entwickeln, vielleicht hast Du eine leichte Rippenprellung

Antwort
von PROGameAM, 41

Also ich hatte das auch es wird immer schlimmer das ist brustentzündung musst zum artzt und röntken machen lassen dann krigste mefizin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten