Frage von leanecz, 61

Brustschmerzen - Was könnte es sein?

Seit knapp 6 Tagen habe ich Schmerzen in der Brust sobald ich meine Arme irgendwie belaste. Mit der Brust an sich ist alles in Ordnung, ich war beim Frauenarzt. Doch noch immer mache ich mir über die Schmerzen gedanken.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leanecz,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Brust

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jakkily, 47

Bekommst du bald deine Tage?, denn dann kann die Brust schon mal extrem empfindlich und schmerzhaft reagieren und auch druckempfindlich sein.

Wenn es nicht besser wird, dann solltest du noch mal zu deinem Hausarzt gehen. Vllt. ist ja auch ein Nerv extrem eingeklemmt oder ein Muskel extrem verspannt.

lg, jakkily

Kommentar von leanecz ,

Ja bekomme ich. Danke für deine antwort, vielleicht liegt es ja wirklich daran :)

Antwort
von louismarcel, 36

Mögliche Probleme mit der Wirbelsäule im HWS/BWS-Bereich. Ab zum MRT, abklären lassen, Bandscheibenvorfall??

Antwort
von highlandtiger, 38

Wachstum, Pubertät,...

Kommentar von leanecz ,

leider wachse ich nicht mehr & aus der pubertät bin ich bereits raus, aber danke trd :)

Kommentar von highlandtiger ,

naja einen Versuch war es wert :) gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten