Brustprotektor in Lederjacke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Protektor wird einfach nur beim Einziehen in die Kombi reingelegt, da wird nichts befestigt oder geknöpft.

Besser ist z.b. sowas hier

http://www.fc-moto.de/Dainese-Thorax-Wave-Pro-Protektoren-Weste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donpietro222
20.10.2016, 18:53

Danke für deine Antwort.

Danke für den Link. Solche Westen habe ich mir angesehen, jedoch wollte ich es mal mit seperatem Rückenprotektor und Brustprotektor probieren.

Was würde deiner Meinung nach mehr Sinn machen: den getrennten Brustprotektor oder der zusammen ist?

Link:

http://static.webshopapp.com/shops/006930/files/041193202/dainese-double-chest-chest-protection.jpg

oder

http://images1.revzilla.com/product\_images/0043/0332/dainese\_l1\_chest\_protector\_black.jpg


Oder liegt hier kein gröberer Unterschied vor? (vom Gefühl her, vom Verrutschen, etc.)

0

Es gibt zwei Varianten:

  • Einfach einschieben und fertig. 
  • Klettflausch in der Jacke, Kletthaken am Protektor.

Die meisten gehören wohl zur ersten Variante. Wie sieht denn der aus den du ins Auge gefasst hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus!

Ich habe mir gerade fix die Bilder dazu angeschaut.

Wie es scheint, sind die Protektoren intergriert und nicht herausnehmbar.

Ansonsten schau mal geneau nach, ob du wirklich keine Tasche findest. Die erkennt man n#mlich sehr schlecht und nur bei genauer Betrachtung durch den feinen aufeinanderliegenden  Reissverschluss.

Habe hierzu mal auf Youtube das oder ein ähnliches Modell angeschaut da jedenfalls sind keine herausnehmbaren oder zusätzlich zu tragenden Protektoren gedacht.

http://blog.motocard.com/en/novedades/dainese-laguna-seca-d1/  Bild 12

Aber hast du mal unter den Verbindungsreissverschluss nachgeschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donpietro222
20.10.2016, 19:10

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Link zu den Bildern, dass ist genau der Richtige.

Und genau auf dem einen Bild wo man die eine Innentasche sieht, das ist die einzige Tasche die im Innern ist.

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, jedoch, keine Chance - es ist wsh. wirklich so, dass keine "Vorrüstung" wie angeworben vorhanden ist.

Bei extrem vielen Anbietern, selbst bei Dainese selbst, findet man immer "Vorrüstung für Double Chest".

Kann bei dieser Vorrüstung einfach gemeint sein, dass eben wie blackhaya geschrieben hat, nur das reinscheiben des Protektors das ist?

Wenn ja, dann finde ich ist das Wort "Vorrüstung" ein bisschen verwirrend. :D

1