jackian am 06.04.2009 um 19:13 Uhr
hallo hab mir heut ein piercing in der brust stechen lassen. kennt sich jemand da mit aus? ist das normal,dass es jetzt (ca. 6stunden danach) total zieht? habs mir noch net angeshen, weil pflaster ja noch drauf ist, woa. aber ich merk halt die ganze zeit, ....weiss nicht wie ich es beschreiben soll, merke jedenfalls so ein ziehen. ist das normal?
Ja, das ist völlig normal. Ich habe auch meine Nippel gepierct. Das hat mir ein Kollege vor einigen Monaten zu Hause gemacht. Ich dachte immer, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich habe mich überreden lassen. Zum Glück. Das hat zwar damals ziemlich weh getan, aber das Ergebnis war die Schmerzen wert. Schönheit muss leiden. Und der erotische Effekt ist enorm. Mache es. Der Schmerz ist nur kurz und heftig, aber du wirst lange was davon haben. Wow! Und die Schmerzen lassen auch bald nach.

puh, also, dass es etwas weh tut ist wohl normal, die brustwarze is ja sehr empfindlich. ich würde mich aber mit dem piecer nochmal in verbindung setzen und fragen, der weiß da bestimmt bescheid,.=)
jackian am 6. April 2009 19:15 ok. danke =)
Danke =)