Frage von pipolia, 22

Brustop ja oder nein?

Hi, ich habe vor mir die brüsten von b auf e zu vergrößern , ich wollte wissen ob es dann Probleme gibt könnt ihr mir bitte von Erfahrungen berichten. Meine Frage ist ob das gefährlich ist.

Antwort
von Inchen86, 22

Du könntest durch das zusätzliche Gewicht, das der Körper tragen muss, schwere Rückenprobleme bekommen. Eine Freundin von mir hatte diese OP genau umgedreht.... von E auf B, da sie mit Anfang 20 einen Banscheibenvorfall hatte, der allein auf das immense Gewicht der Brüste zurück zu führen war. Außerdem kann es dir passieren, dass deine Haut nicht mitspielt und du "Schwangerschaftsstreifen" also Geweberisse im Brustbereich erleidest.

Antwort
von Barbdoc, 9

Jede Operation hat Risiken, wenn auch noch so gering. Wenn's dich allerdings trifft, sieht's bescheiden aus. Überleg dir, was dir der Eingriff wert ist. Ich habe die letzten Tage an einem warmen Meer verbracht. Mir fiel eine Frau auf, die sehr schlank war, der Busen allerdings war unproportial groß. Sie joggte regelmäßig am Strand und hielt dabei ihre großen Brüste mit den Händen fest. Ingendwie doof.

Antwort
von 1ueberfragter1, 10

Falls du mcih jemals daten wölltest wäre mit diesem Eingriff dein Vorhaben in ernster Gefahr.. Das ist nämlcih nicht annähernd mehr ästhetisch

Antwort
von herja, 20

Das Einzige was hier gefährlich ist, bist du!

Antwort
von diepatricia, 12

E ist ja absolut ekelhaft 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten