Frage von Foreverlost, 49

Brustop ab wie vielen jahren und habe ich es nötig?

Meine brüste hängen ein klein wenig. Dazu habe ich riesige brustwarzen. Die größe finde ich jedoch genau passend. Gibt es eine op mit der ich meine brust stützen kann sodass ich auch mal ohne bh rausgehen kann bzw meine brustwarzen verkleinern lassen kann? (Die dunkle fläche rund um die brustwarzen) wie viel würde so eine op kosten?

Antwort
von FrLok, 32

Wie alt bist du denn?

Lässt dir deine brüste machen bist schon deine 10.000 los. Rennst du oben ohne rum wenn du deine Brustwarzen verkleinern willst? Du solltest deinen Körper so akzeptieren wie er ist, und die Menschen die dich lieben werden das auch tun auch mit großen Nippeln :D

Kommentar von Foreverlost ,

Aber mir gefällt es nicht und ich würde gern mit meinem körper zufrieden sein. Ich werde 20

Kommentar von FrLok ,

Du kannst alles operieren lassen theoretisch wenn du so viel Geld dazu hinlegen willst und kannst. Sollte aber nicht an den brüsten scheitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community