Frage von Schreiberhut, 34

Brustmuskulatur ungleich mäßig trainiert?

Hey Leute, ich gehe jetzt schon seit 2 Monaten ins Fitness und meine Brust war vorher schon ein wenig asymetrisch (die eine Seite war trainierter) und so habe ich die eine Seite mehr belastet und jetzt ist es iwie noch verformter, was kann ich tun?

Antwort
von Bexploiter, 13

Ich habe eigentlich keine Ahnung, aber sollten sie nicht gleichmäßig werden, wenn man sie gleichmäßig belastet? Also gar nicht irgendwie versuchen, gegen etwas zu steuern, sondern einfach beide Seiten gleich trainieren. 

Ich stelle mir vor, dass Du dann eine ganze Weile bei deiner starken Seite wenig Anstrengung brauchst, um das Pensum deiner schwachen Seite zu halten.

Kommentar von TheThunk2 ,

stimmt genau, beide seiten mit gleich viel gewicht trainieren 

Antwort
von UnitatoIsLife, 20

Ist wahrscheinlich genetisch bedingt kann man nicht viel machen ist bei mir ähnlich 

Antwort
von julian2443, 19

Die Übungen sauber Ausführen, geht dan irgendwann weg

Antwort
von zockerus, 7

Die schwache Seite mehr trainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten