Frage von MB02909, 35

Brustmuskeln trainieren/aufbauen?

Hi,ich mache Freeletics(Training mit eigenem Körpergewicht und digitalem Coach) und habe in allen Muskelgruppen nun an Muskelmasse zugenommen-außer die bei den Brustmuskeln. Wisst ihr wie ich mit freiem Training meine Brustmuskeln "verbessern" kann? (Dips, Breite Liegestütze etc.)

Antwort
von BitCoreHD, 17

Du könntest enge Liegestütze machen (ca. so, dass sich beide Hände berühren).
Ist zwar anstrengender, aber das baut Brustmuskeln auf ;).

Kommentar von MB02909 ,

mach ich auch immer-sogar langsam runter im dreisekundentakt und dann wieder hoch. Aber ich dachte die gehen eher auf Trizeps?

Antwort
von McFatty, 26

Mach Boxen :-D Macht viel Brust und andere muskelbereiche

Kommentar von MB02909 ,

stimmt,wollte ich schon immer mal machen aber gibt leider keinen Verein in meiner Nähe :(

Kommentar von McFatty ,

Andere Kampfsport arten wo viel Oberkörper Bentutz wird ? Oder Du holst dir einen Boxsack und Lernst im Internet paar techiken :-) 

Ich Geh ja Auch Boxen und muss sagen es hat sich gelohnt ^^ 

Antwort
von miIka18, 27

Benutz die App 7 Minuten. Die ist gut. Ich benutze die auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community