Frage von ohsehunn, 49

Brustkrebs?flecken auf er brust?

Hallo leute Ich wollte fragen ob das anzeichen auf brustkrebs sind also erstmal ich bin ein Mädchen und 13 jahre alt. Auf meiner linken brust sind so braune pünktchen bzw flecken auf der linken seite der brust verteilt um genau zu sein auf der linken seite meiner linken brust unten unten fängt es an und geht bis nach oben wo die brust aufhört und die rechte brust ist ganz normal. Aber auf beiden seiten sind auf der brustwarze sind kleine pickelähnliche weiße punkte. Freue ich über jede hilfe & danke.

Antwort
von DreiBesen, 22

Hallo,

Flecken auf der Brust sind kein Anzeichen von Krebs. Nur, wenn du Verhärtungen/Knötchen ertasten kannst oder bei Druck auf die Brustwarze Flüssigkeit austritt, würde ich mir Sorgen machen.

Zudem bist du eigentlich noch viel zu jung, um Brustkrebs zu bekommen.

Wenn es dir so große Sorgen macht, suche am besten einen Frauenarzt auf.

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Wenn dir das Sorgen macht, dann lass einmal deinen Kinderarzt das beurteilen. Da wird sicher nichts sein, was dich beunruhigen könnte.

Antwort
von terrarienfan95, 22

Ich würde an deiner Stelle mit der Mutter reden. Sie wird dir auf jeden Fall weiterhelfen können.  

Antwort
von Kosinus11, 18

Keine Sorge!

In dienem Alter kann das mit der temporören Überfunktion der Talgdrüsen zusammenhängen. Es werden vermehrt Hormone ausgeschüttet und diese können sich an bestimmten Stellen sammeln. Wenn du es ganz genau wissen willst, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen, aber ich lehne mich einmal so weit aus dem Fenster, dass ich dir prognostizieren kann, dass es sich dabei höchstwahrscheinlich NICHT um Metastasen oder sonstiges handelt...

Antwort
von Nightlover70, 16

Nein, ist kein Brustkrebs -

Antwort
von Griesuh, 21

Wieder und immer wieder, jeder Pups der Quer steckt ist gleich Krebs. Warum denn eigentlich?

Das sind sicherlich nur harmlose Hautpigmente die jeder Mensch hat.

Wenn du es jedoch genau wissen willst musst du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community