Frage von romyxolol, 168

Ich werde wegen meiner großen Brust gemobbt, was soll ich tun?

Hallo, ich bin 11 und muss schon BHs in Größe 70 a tragen, ist das mit elf nicht ein bisschen viel? Meine Freunde haben noch nicht ansatzweise eine Brust und ich brauch bald noch größere BHs, weil meine Brust immer größer wird. Ich werde deswegen auch schon in der Schule gemobbt,,,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melisanico2602, 82

Nein das ist ganz normal, du kommst in die Pupertät, Mädchen kommen immer früher in die Pupertät wie Jungs und wieso Mobben? Die meisten sind bestimmt nur neidisch weil sie keine noch keine Brüste haben wie du;)

Kommentar von romyxolol ,

Nein sie morgen mich weil ich aussehe mit meiner Brust wie eine 15 jährige 

Kommentar von melisanico2602 ,

Ich sag nur NEID

Kommentar von romyxolol ,

Kann gut sein

Antwort
von nextreme, 94

Kopf hoch, alles wird gut. Sei stolz auf was Du hast und steh dazu, ändern kannst Du es eh nicht. Vielleicht nützt es wenn Du statt des BH ein körbchenloses Bustier trägst. Das schiebts nicht gar soweit nach vorn.

Kommentar von romyxolol ,

Hab ich schon versucht

Kommentar von nextreme ,

ja wie gesagt ändern kannst es leider nicht

Kommentar von romyxolol ,

Ja leider

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 41

Wenn du es ein wenig verstecken willst gibt es minimizer bh´s also die machen die brust kleiner oder auch Sport bh´s ( weiß jetzt nicht obs diese zwei in dieser größe 70 a gibt aber normal schon ) denn von Sport bh´s hat man immer eine kleinere brust vor allem bei denen vom h&m das schaut dann fast flach aus obwohl ich körbchengröße C-D habe.

Antwort
von fortgetrieben, 34

bist halt reifer als die anderen,mach dir nichts drauß!

Aber geh mal schlafen,es ist halb 2...

Kommentar von romyxolol ,

Ne mache durch muss eh um 4 aufstehen

Kommentar von fortgetrieben ,

mit 11 ok

Antwort
von Dajani, 34

In 2 Jahren sind sie neidisch auf dich, keine Sorge, das kommt noch. Und du bist wahrscheinlich einfach nur etwas frühreif..

Kommt deine Mutter ausm Osten?

Kommentar von romyxolol ,

Nein

Kommentar von Dajani ,

Da haben se nämlich alle ne größere Oberweite :D hab 2 Rumäninnen in der Klasse die hatten b in der 6. Klasse