Frage von TeddySocke, 54

Brustkrebs wie erkennen?

Man hört ja immer Brust abtasten und wenn man kleine Knubbel spürt hat man vllt Brustkrebs. Aber wie fühlen sich die an. Ich weiß ja auch nicht, wie sich andere Brüste anfühlen. Sind Brüste ganz weich, oder ist es normal, dass man kleine "Knubbel" spürt? Weiß nicht, wie genau man es beschreiben soll, fühlt sich ein bisschen wie das Fett an meinen Beinen an, was ja eigentlich auch nicht komisch wäre, da die Brüste zum Großteil auf Fett bestehen, nur teilweise fühlt sich das leicht härte.

Und gibt es noch andere Möglichkeiten das zu erkennen außer abtasten und zum Arzt zu gehen.

Antwort
von ingwer16, 25

Möglichkeit zur definitiven , eindeutigen Diagnose hat bitte NUR ein qualifizierter Arzt .

Antwort
von Helfer334223, 30

Kannst ja mal zum Frauenarzt gehen :)
Ich wünsche dir Gesundheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community