Frage von superwoman003, 60

Brustkrebs mit schon mit13?

Hi, Seit paar Tagen, hab ich am Rücken an der linken Rippe öfters Schmerzen und manchmal an der Brust, die linke Brust fühlt sich auch anders an als die rechte, also da ist so eine höhere Stelle und ich hab gelesen , dass man Rückenschmerzen kriegt, wenn man Brustkrebs hat, deswegen auch das mit den Rückenschmerzen, aber ich bin 13 und das kommt ja selten vor, dass man mit 13 Brustkrebs bekommt deswegen wollte ich fragen, ob das so Anzeichen darauf sind? LG :)

Antwort
von antwortbittejap, 36

Bist du weiblich?

In deinem Alter bekommt übrigens keiner Brustkrebs, wenn nicht andere Risikofaktoren zutreffen (Kontakt mit krebserregende Stoffen etc.).

Kommentar von TheSouthFace ,

Dem Namen nach zu Folge würde ich sagen ja,sie ist weiblich!

Antwort
von kliklu, 39

frag in solchen sachen am besten einen arzt ist immer die beste variante

Kommentar von antwortbittejap ,

In ihrem/seinem Alter bekommt niemand Brustkrebs.

Kommentar von kliklu ,

ich gebe zu das es sehr unwahrscheinlich ist, aber es ist auf keinen fall unmöglich

Kommentar von antwortbittejap ,

Da muss sie/er dann aber schon vorher woanders Krebs gehabt haben.

Kommentar von kliklu ,

ne, nicht unbedingt theoretisch reicht minimale radioaktive strahlung und die kommt ganz natürlich vor

Kommentar von antwortbittejap ,

Wir leben aber in der Praxis.

Kommentar von kliklu ,

es ist genauso wahrscheinlich, dass die natürliche radioaktive strahlung das auslöst, wie die künstliche

Kommentar von antwortbittejap ,

Es gibt da keinen Unterschied. Und ich denke, du redest von ionisierenden Strahlen.. In Deutschland haben wir kein Problem mit denen..

Kommentar von kliklu ,

ja, genau genommen schon

Kommentar von TheSouthFace ,

Das vlt nicht aber abklären sollte sie es trotzdem!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten