Frage von KiraB, 51

Brustkrebs mit 14? Kann man das dann überhaupt schon erkennen?

Ich habe in letzter Zeit gemerkt wie sich meine Brust etwas verändert hat. Habe mehrere Flecken entdeckt. Dann dachte ich natürlich an Brustkrebs und hab mich mal informiert. Habe auch meine Brüste abgetastet aber irgendwie weiß ich nicht ob das normal ist wie sie sich da anfühlen oder ob da was ist. Habe gerade auch mit den Fingern die Brustwarze gedrückt und ich meine dass da was weißes rausgekommen ist, weiß nicht ob das nicht schon davor drinnen war aber wenn es schon davor drin war was soll dass dann bitte sein? Habe gerade auch bemerkt dass meine Brustwarzen beide ganz anders aussehen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich mir das vielleicht nur einbilde. Ist es überhaupt möglich dass ich in meinem Alter überhaupt Anzeichen dafür haben könnte ?

Antwort
von Windlicht2015, 29

Mach dich nicht verrückt! Gehe einfach zum Frauenarzt und lasse deine Brüste abtasten! Dann hast du Gewissheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community