Brustkrebs? Habe ich es vllt, bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey maximerci

Du bist 15, das können auch deine Brustdrüsen sein, weil du noch im Wachstum bist.

Am besten du machst einen Termin beim Frauenarzt und da du ja die Pille nimmst, warst du ja sicher schon mal bei ihm. Er wird dich untersuchen und dann wird er dir sagen, was das ist.

Bitte steigere dich jetzt nicht unnötig da rein und mache den Arzttermin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximerci
12.12.2015, 08:24

Oh da weiß wohl jmd mehr über mich :D aber danke für deine Antwort ich bin jz etwas beruhigt :)

0

Geh zum Arzt und lass das abklären. Wir können dir hier leider nicht helfen oder Ferndiagnosen aufstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximerci
12.12.2015, 08:09

Ist es denn ein Anzeichen ?

0

Wem traust Du eine kompetentere Diagnose zu? Deinem Arzt, oder der gutefrage.net community über das Internet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximerci
12.12.2015, 08:28

Finden sie das witzig ? Meine Oma ist an Brustkrebs gestorben und meine Mutter wird seit Jahren beobachtet weil bei ihr schon Anzeichen gefunden wurden ? Ich hatte gedacht das mir jmd hier Anzeichen oder so erklären kann, sonst nichts. Warum müssen Sie mir so sinnlos Antworten ?

0
Kommentar von Herb3472
12.12.2015, 08:59

Nein, ich finde es überhaupt nicht witzig, sondern nur völlig sinnlos, hier wegen eines Knotens in der Brust Dir völlig unbekannte Laien aus der Ferne zu befragen, die den Knoten in Deiner Brust weder gesehen noch ertastet haben. Nicht einmal ein Arzt könnte dazu ohne Untersuchung und Mammografie eine Diagnose stellen, noch eine kompetente Meinung darüber haben.. Für Deine Gesundheit ist es völlig wurscht, welche Meinungen hier vertreten werden. Und beruhigen kann Dich auch niemand, bevor Du keine Gewissheit hast. Also erspar' Dir doch in Deinem eigenen Interesse die leeren Kilometer hier und lass' Dir ehest möglich einen Termin beim Frauenarzt geben! Ich wünsche Dir wirklich alles Gute, toi, toi, toi!

0

Geh zum Arzt und kläre das ab , hier sind keine Ärzte sondern nur Laien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das abtasten 1-3 Tage nach deiner Periode gemacht ?
Mach später das abtasten nochmal und morgen auch und was du machen kannst geh zumfrauenarzt beschreib ihm dein Problem
Dann tastet er dir die Brust ab und dann evtl Ultraschall und dann manugrafie

Das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit zum Arzt und lass eine Mamographie durchführen.

Dann weißt du mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung