Frage von Sarinasye2010, 39

Brustkorbschmerzen?Stark?

Ich habe seid längerer Zeit Brustkorbschmerzen& Kopfschmerzen. Also ich fühle mich wie zugeschnürt. Also um die ganze Brustvorderseite bis in den Rücken tut es weh.  An der Seite an den Rippen auch. Ich  habe auch das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Hatte das jmd von euch schon? Der hausArzt hat bis jetzt nichts gefunden. Aber das kann doch nicht so weiter gehen..?

Antwort
von jakkily, 22

Hat der Hausarzt denn auch deine Wirbelsäule untersucht?, denn für mich liest sich das entweder wie extrem verspannte Muskeln, eine Blockade in der HWS oder gar ein Bandscheibenschaden an dortiger Stelle. Es könnte aber auch eine blockierte Rippe sein

Natürlich kommen auch andere Ursache in Frage...

Ich würde es auf jeden Fall nochmal ärztlich abklären lassen...

lg, jakkily

Antwort
von Modem1, 20

Zuerst denke ich da an Herz und Kreislauf ,daher nicht auf die lange Bank schieben . !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten