Brustkorbschmerzen durch Schilddrüse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guckst Du:

http://www.nuklearmedizin.org/Herz%20und%20Hypothyreose.htm

Hab das auch mal meiner Mutter ausgedruckt als sie mit Brustschmerzen sogar zwei Tage im Krankenhaus war und mir durch den Arztbericht alles wie Schuppen von den Augen fiel.....

Mit über 80 interessiert sie sich leider nicht mehr dafür, nimmt lieber ihre 4-5 Medikamente als eines.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDiamant1
28.04.2016, 09:30

Vielen Dank dafür. Spreche ich auf jeden Fall im August den Facharzt an. Momentan sind die Schmerzen wieder weg. Zum Glück.

0

Hallo VanessaDiamant1,

ich erkenne keine Frage. Meinst du, ob deine Brustkorbschmerzen etwas mit der Schilddrüse zu tun haben kann, obwohl die Schilddrüsenunterfunktion Hormonell bedingt ist?

Gute Besserung. Hab noch einen schönen Tag und eine noch schönere Woche!
ヽ(^o^)丿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaDiamant1
27.04.2016, 15:35

Ja genau das meine ich. Dachte die Überschrift reicht..

0
Kommentar von Amarenaeis
27.04.2016, 15:37

Ich bin Rettungsassistent. Kein Arzt. Ich kenne Viele Symptome der Hypothyreose also der Schilddrüsenunterfunktion. Aber Brustkorbschmerzen sind mir nicht bekannt. 

  • Müdigkeit
  • Kälteempfindlichkeit 
  • Verstopfung
  • Verlangsamte Reflexe
  • Hohes Schlafbedürfnis
  • Brüchige Nägel

Und viele mehr!

Brustkorbschmerzen könnten auch dazu gehören.
Warte einfach ab, was der Facharzt Dir sagen wird.
Grüße



0

Huhu,

also ich war heute noch einmal beim Arzt. Weil er mit mir sprechen wollte, nachdem die Blutergebnisse da waren.

Ich war an der Grenze zu Herz-Rhytmus-Störungen, da sich meine Schilddrüsenunterfunktion zu einer Überfunktion entwickelt hat. Habe jetzt andere Tabletten bekommen und muss in 6 Wochen wieder zum Blut abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung