Frage von Ikladi193, 43

Brustkorb verletzt sollte ich zum Arzt?

hallo Leute also ich habe vorhin mit meinen Freunden ein bissen getanzt dann wollte ich eine Brücke machen und plötzlich habe ich ein knacks gehört an meinem Brustkorb jetzt tut das richtig weh zwischen meinem ausschnitt wenn ich atme und wenn ich lache oder mich hinlege

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 10

Und wo ist das Problem wenn du einfach zum Arzt gehst? Niemand hier wird
dir eine medizinisch akzeptable Antwort geben können, auch nicht ein
Arzt, da man dich natürlich untersuchen müsste.

Antwort
von jakkily, 18

Es kann sein, das sich ein Wirbel verschoben hat, der nun zu dieser Blockade führt. Ich würde gerade in diesem Bereich doch mal zum Arzt gehen, um schlimmeres zu verhindern. Der Arzt wird es, sofern es ein ausgerenkter Wirbel ist wieder einrenken können.

Ich würde da jetzt nicht selber dran rummanipulieren, um unnötigen Komplikationen vorzubeugen...

lg, jakkily

Antwort
von sternenmeer57, 10

Wenn du beim atmen schmerzen hast , dann lass dich lieber untersuchen.

Antwort
von nada909, 13

Geh sofort zum Notarzt den es könnte später schlimme folgen geben umso früher um so besser

Antwort
von schnautzer1121, 13

Schnell zum Arzt es kann bleibende Schäden davon tragen 

Gute Besserung!

Antwort
von abssba1, 15

Es kann sein, dass die Rippe gebrochen oder angebrochen ist. Also ab zum Arzt.

Antwort
von sleepy55, 14

Sicherheitshalber ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten