Frage von Kiraaraa, 10

Können diese Schmerzen im Brustkorb durch das Basketballspielen kommen?

Guten Abend liebe Community. Mir ist bewusst dass ihr keine Ärzte seid, dennoch hoffe ich auf eine kleine Hilfe. Es ist nämlich so dass ich vor 2 Tagen im Ausdauersport war und der Lehrer mir den Basketball mit heftigen Schwung auf die linke Seite ses Brustkorbs geschossen hat (Aus Versehen, auch wenn er sich nicht entschuldigt hat, ich denke ihm war nicht bewusst dass er mir wehgetan hat). Auf jeden Fall habe ich seit gestern auf der gleichen Stelle wo ich halt getroffen wurde, Schmerzen und heute waren sie etwas schlimmer. Meine Eltern denken es wäre bestimmt 'nur' ein blauer Fleck. Allerdings ist da nichts zu sehen, wedet blau noch grün noch gelb noch lila. Denkt ihr, es ist wirklich bloß nur ein innerlicher blauer Fleck oder vlt etwas anderes? Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Ich freue mich auf Antworten! Für die die es nicht verstanden haben: ICH WEISS, ihr seid keine Ärzte und klar werde ich zum Arzt gehen, wenn es absolut nicht besser geht. Ich bedanke mich im Vorraus, schönen Abend!

Antwort
von MichelleS1995, 10

Hallo 

Als erstes denke ich du solltest einen Artzt aufsuchen wenn es schon 2 tage her ist und du immer noch schmerzen hast wäre das der beste Weg villeicht hast du ein muskel riss oder einen nerv verklemmt hatte ich auch schon .. das hat sehr weh getan oder ein Knochen wurde durch den heftigen aufbrall gerissen mir ist mal ein Basketball auf mein Finger ganz leicht geflogen und mein Finger war gebrochen .. sowas kann schnell gehen ich würde dir empfehlen einen Artzt aufzusuchen und am Besten das mal untersuchen lässt. LG gute Nacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten