Frage von Lustikus187, 63

Brustkopf schmerzt beim einatmen nach wuchtvollem Daumenschlag?

Hallo, mir wurde vergangenen Mitt. 2 mal mit Wucht der Daumen in die Brust gerammt auf der linken Seite über dem Herz Schmerzt mein Brustkorb beim einatmen Heute sind es schon einpaar Tage her, Ist das einfach noch wegen dem Schlag oder sollte ich doch mal zum Arzt gehen ? Es scheint etwas besser zu sein aber das einatmen ist eben unangenehm Danke für euche Hilfe mfg lustikus

Antwort
von Hazal28, 46

Wer tut denn sowas? Ich hoffe, dass es nur ein kleiner Unfall war. 

Gehe sicherheitshalber zum Hausarzt und erzähle ihm auch von dem Ereignis. Es wäre nicht richtig, über die Plattform zu antworten, ohne die Stelle genauer untersucht zu haben. Er kennt sich schließlich besser damit aus.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, es ist nichts Schlimmes.

MFG :)

Kommentar von Lustikus187 ,

Das habe ich mich auch schon gefragt. Allerdings hat sich das dann auch geklärt, nur das Aua ist eben noch da. Es ist zwar besser geworden aber noch nicht ganz weg und ich arbeite ziemlich lange das bedeutet ich müsste mir Frei nehmen um das Untersuchen zu lassen, deshalb wollte ich nicht hin wenn es nicht unbedingt sein muss. Aber gut ich folge deinem Tipp und lass es untersuchen. :-)

Lieben Dank. Tesekkür ederim :-) MFG

Kommentar von Hazal28 ,

Du bekommst bestimmt für eins bis zwei Stunden frei von deinem Arbeitgeber, wenn Du ihm die Situation schilderst. Vielleicht müsstest Du dann die Zeit nachholen, aber besser Du lässt dich jetzt untersuchen als zu spät. Gesundheit geht da ja vor. :)

Rica ederim :)

Kommentar von Lustikus187 ,

Hast recht :-) Danke für deine lieben Tipps :-) Bleib gesund und pass auf dich auf

Kommentar von Hazal28 ,

Gerne doch, wünsche ich Dir ebenfalls. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten