Frage von piercethejenny, 56

Brustkomplexe. Was tun?

Ich hab 75 c aber bin total unzufrieden. Meine brüste haben keine schöne form (eher hängend). Meine brustwarzen sind total schrecklich (7 cm durchmesser) und meine brüste stehen total weit auseinander. Stimmt es dass essig bei der brustwarzenverkleinerung hilft? Welche übungen kann ich machen die die brüste größer und straffer machen? Danke schonmal

Antwort
von Himmelsschaf, 12

Vielleicht hilft die eine BH-Beratung im Forum der Busenfreundinnen. Fast alle Frauen tragen sehr schlecht sitzende BHs. Aber gerade ein richtig gut sitzender BH kann deine Brüste sehr positiv beeinflussen, wenn das Brustgewebe sich von den alten BHs erhohlt wird es oft straffer, manchmal wächst die Brust auch. Außdem ist es für Haltung und Brustgewebe viel gesünder, und das neue Aussehen kann das Selbstbewusstsein ordentlich pushen. Vor allem merkst du dort aber, dass du mit deinen Sorgen nicht allein bist :) Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten