Frage von Suki9, 48

Brustimplantatvorgespräch mit 17?

Hi Leute!
Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne nach meinem 18ten meine Brüste vergrößern lassen. Da ich weiß, dass die Wartezeiten manchmal recht lang sind, und ich die OP gerne Anfang August haben möchte (da ich nächstes Jahr mitte September auf eine Akademie gehe), würde ich mein Vorgespräch schon bald organisieren.
Ich weiß 18 ist recht jung für Implantate, aber ich fühle mich sehr unwohl mit meiner jetzigen Größe (A-B) und bei mir ist seit ich 14 bin nichts mehr gewachsen.
Nun zu meiner Frage, denkt ihr ich kann das Vorgespräch schon mit 17 haben?

Antwort
von emily2001, 27

Hallo,

du kannst natürlich ein Vorgespräch haben... Um dich zu erkundigen. ich würde es nicht bei nur einem Vorgespräch belassen. Erkundige dich an mehreren Kliniken, vergleiche die Preise und die Kompetenzen. Das Klinikpersonal sollte nach DIN zertifiziert sein.

Eine solche OP muß sorgfältig durchgeführt werden, dazu gehört ein allgemeines Gesundheitscheckup vorher (Blut- und Urinwerte, usw...).

Vergiß nicht, daß wenn du dir später dir ein Kind wünscht, deine Milchdrüsen nicht verletzt oder zerstört werden dürfen bei der OP.

Emmy

Antwort
von Liesche, 31

Das wird niemand mit Dir ohne Deine Eltern besprechen, solange Du minderjährig bist. Außerdem hast Du noch einige Jahre, wo die Brüste sich entwickeln können.

Antwort
von Irina55, 27

Das Vorgespräch mit 17 zu haben ist in den meisten Praxen möglich, da kannst du ruhig anrufen und dir mal ein Termin geben lassen.
Aber darf ich mal fragen, wie du in dem Alter an tausende von Euros rankommst?

Kommentar von Suki9 ,

Ich arbeite seit ich 14 bin (Zeitungen austragen, Nachhilfeunterricht, Kellnern, Ferienjobs, momentan Servicekraft in einer Gelaterie) und habe mir einiges an Geld angespart.
Noch dazu hab ich eine Klinik in Nürnberg gefunden, bei der man auch mit Raten zahlen kann. Außerdem hat sie ausgezeichnete Rezensionen weswegen ich mir selber mal einen Eindruck verschaffen möchte:)

Kommentar von Irina55 ,

Finde ich sehr gut, dass du dir dein Geld selbst zusammensparst!

Antwort
von andimani, 19

Ich denke das sollte kein Problem sein das es ja nur um Informationen geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community