Frage von josefpolo, 31

Brustharre wachsen lassen ja oder nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ratgeber101, 23

Klar, wieso nicht? Unter den Armen kann ich es ja noch verstehen aus Hygienegründen. Aber auf der Brust?! Einfach wachsen lassen!:)

Antwort
von MrsTateLangdon, 20

Oh, ich persönlich finde Brusthaare fürchterlich, aber wem's gefällt...

Antwort
von Kyriakos1102, 10

Hängt davon ab ob du eine Frau oder ein Mann bist