Frage von Castiellll, 105

Brusthaare wachsen lassen?

Brust und Rückenhaare wachsen lassen oder drann lassen wie finden frauen wenn man da haare hat ? also so viel ist das nicht aber man sieht es schon :P lieber ab machen oder dran lassen

Antwort
von bmw1916, 49

Ich bin zwar männlich, aber ich rate dir, deine Brusthaare nicht zu rasieren. Ein Mann sollte auch wie ein Mann aussehen. Nebenbei mag das weibliche Geschlecht zum großen Teil Haare beim Mann.

Kommentar von Castiellll ,

oke lasse sie dran ^^

Antwort
von Andracus, 77

(ich bin w) 

Ich mag das an Jungs...lässt sie viel männlicher und reifer wirken

Kommentar von Castiellll ,

oke dann lass ich dran ^^

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 69

Mich stört das nicht solange es nicht Zuviel ist

Kommentar von Castiellll ,

also wenn jemand im unterhemd draussen ist und man die haare sieht denken frauen nicht direkt ungepflegt oder sowas in der art ? :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich finde daran eher das Unterhemd ungepflegt. So geht man nicht raus.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Nein

Kommentar von Castiellll ,

oke danke dann lass ich sie dran :P

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Rücken, 36

Hallo! Lass sie dran, man muss nicht jedem Trend folgen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Castiellll ,

oke :)

Antwort
von skydropper99, 57

stoppeln sind auf jedenfall ungünstig ;) und wenn du nicht jeden zweiten tag deine komplette brust und rücken rasieren willst lasses lieber



Kommentar von Castiellll ,

oke ^^

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Dran lassen

Kommentar von Castiellll ,

oke :)

Antwort
von beangato, 51

Möchtest Du wie ein Kind aussehen? Wenn nicht, lass sie dran.

Kommentar von Castiellll ,

oke oke ich lass sie dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community