Frage von Mulleschnulle, 122

Brusthaare bei Männern, wieso?

Guten Abend ihr lieben 😊

Wieso haben Männer eigentlich Brusthaare, wofür sind sie nützlich? Das frag ich mich schon länger, habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich leider nichts.. vllt weil ich es falsch eingegebe oder so - Keine Ahnung 😅

Also nicht das es heißt, dass ich Männer mit Brustbehaarung nicht mag - mich stören sie überhaupt nicht, mag sie mit oder ohne 😊

Danke im Voraus und wäre froh, ernste Antworten zu bekommen 😉

LG. Mulleschnulle 💕

Antwort
von Dovahkiin11, 74

Um den Körper warm zu halten. Frauen tun das eher durch Fetteinlagerung, Männer so. 

Antwort
von FeeGoToCof, 56

1. Gibt es durchaus auch Männer ohne Haarwuchs auf der Brust

2. Macht es bei weiblichen "Säugetieren" keinen Sinn, wenn die Milchstellen behaart sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hominisation

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperbehaarung

Kommentar von Mulleschnulle ,

Meine Frage war ja auch nur, weshalb Männer das haben nicht wieso Frauen es nicht haben etc. Aber trotzdem danke

Kommentar von FeeGoToCof ,

Meine Antwort ist die Antwort!!

Kommentar von Mulleschnulle ,

sorry 😊

Antwort
von Beton10, 81

Um fen körper warm zuhalten wir waren früher affen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten