Frage von Anonyyyyym15, 107

Brusthaare bei Frauen, was tun?

Hallo ihr lieben, ich bin erst 15 Jahre alt aber habe hellere und ein paar dunkle Härchen an der Brust... Ist das in der Pupertät normal? Ich als Mädchen mache mir natürlich sorgen um meinen Körper und bin auch nicht sehr zufrieden mit ihm... Was soll ich tun?! Bitte nur ernste Antworten. Danke im Voraus.

Antwort
von truefruitspink, 52

Ich hab das auch aber nur ganz leicht. Wenn du dich bräunst sollte man das eigentlich gar nicht mehr so gut sehen. Rasieren ist blöd nicht das dann die ganzen Brüste voll mit Haaren sind. Nicht jeder ist zu 100% zufrieden mit seinem Körper. Jeder hat irgendwo irgendwelche Mängel. ☺️

Antwort
von hoermirzu, 55

Von Gott gegeben, weil er es so für Dich vorgesehen hat.

Das stört niemanden!

Wenn Du zu rupfen beginnst, hast Du immer wieder was zu tun, bekommst vielleicht auch noch Pickel dazu; lass sie stehen.

Antwort
von MrgoodwayCH, 63

Das kann vorkommen..

Am besten die haare einfach entfernen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten