tommi36 am 02.04.2009 um 23:51 Uhr
Hallihallo,
Ich wollte mal fragen, wie das so ist. Ich bin auf der Brust relativ gut behaart. Im Schwimmbad zieh ich mir immer das Handtuch vor den Body. Wäre es in Euren Augen denkbar, daß sich dennoch eine Frau in mich verlieben könnte?
Danke für die Hilfe

Mit Haaren auf der Brust bist Du wenigstens nicht Nackt! Behaarte Maenner sind SEXY!
ein Inbegriff der Männlichkeit, meiner Meinung nach. ehrlich.

Na klar es gibt soviele Frauen die auf sowas stehen.

Ich find das sexy !! Die neue Mode mit den aalglatten Männerkörpern find ich schauerlich !
birgonia am 2. April 2009 23:56 Neulich sagte jemand voller Inbrunst zu mir "Auf Beton waechst kein Gras!" Ich bin vor Lachen fast ohnmaechtig geworden und habe boese Blicke deshalb geerntet.

ja, definitiv. ich mag keine glattrasierten männeroberkörper, ich finde das sieht grausig aus, nach plastik. sehr nett auch dein thema für die frage: "bär" "bruscht". :)
tommi36 am 2. April 2009 23:58 ;-) gg war als Gegenbeispiel für http://www.gutefrage.net/frage/koennen-jungs-auch-dicke-maedchen-moegen gedacht, für Deine Antwort ein fettes DH

Ich habe im Sport einiges gesehen und die absolut meisten Maenner haben Haare auf der Brust. Also, wo ist das Problem?
Worauf Frauen allerdings weniger stehen, sind Maenner ohne Selbstbewusstsein. ;)
tommi36 am 2. April 2009 23:56 das war ein Beispiel als Komplement zu dem: http://www.gutefrage.net/frage/koennen-jungs-auch-dicke-maedchen-moegen
Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bääär.. Nein Spass beiseite. Natürlich kann sich eine Frau in dich Verlieben. Sie verliebt sich ja in dich. Und nicht in deine Haare.Innere Werte zählen als erstes dann kommt ganz weit hinten das Äussere.

Rasierte Männer? Nee, höchstens der Bart darf rasiert werden. Alles andere ist mir zu 'weich' ;-)

Behaarte Männer sind das beste. Aber an den richtigen Stellen müssen sie sein

Natürlich, viele mögen dies sogar, weil der "Rasier-Wahn" von Männern nervig ist...

Ich finde Haare auf der Brust völlig OK, solange du keinen "Naturpulli" hast!
tommi36 am 3. April 2009 00:09 Isch bin Dein Bär! buuuh
Michaela2684 am 3. April 2009 00:47 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Es gibt Männer mit lockigen Schultern, mit Fellhosen, mit Haaren auf dem Popo, dass man Blumenwiesen reinflechten könnte - aber egal, Hauptsache Mann, Hauptsache sexy. Ob allerdings das Tragen eines Bodies (ich habe Dich doch richtig verstanden) nicht vielleicht abschreckend wirkt?? Besonders wenn er Rüschen hat. tststs...
das ein weltbekannter schauspieler schwarm aller frauen http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2006/07/b%C3%A4renfell.jpg

ansichtssache, wenn du im sommer mit nen teppich auf der brust womöglich noch rücken u so rumläufst am besten noch dicht u schwarz dann... aba bisschen is ok, meiner hat das auch u ich mag das :0) laß dich nicht verunsichern auf die haare kommt es nicht an! grüsse
Glaubst du Frauen achten nur auf die Brustbehaarung?!?! Warum lässt du sie nicht entfernen wenn sie dich stören?
Da du meinen Schwiegervater noch nie gesehen hast, versichere ich dir, dass es auch da Grenzen gibt :-)
lachen* DH