2

Brusthaare

Frage von tommi36 tommi36

Hallihallo,

Ich wollte mal fragen, wie das so ist. Ich bin auf der Brust relativ gut behaart. Im Schwimmbad zieh ich mir immer das Handtuch vor den Body. Wäre es in Euren Augen denkbar, daß sich dennoch eine Frau in mich verlieben könnte?

Danke für die Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von warenjka warenjka

ein Inbegriff der Männlichkeit, meiner Meinung nach. ehrlich.

• 4
    Antwort von Nellina Nellina

Mit Haaren auf der Brust bist Du wenigstens nicht Nackt! Behaarte Maenner sind SEXY!

Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

Da du meinen Schwiegervater noch nie gesehen hast, versichere ich dir, dass es auch da Grenzen gibt :-)

Kommentar von Miss1176 Miss1176Miss1176

lachen* DH

• 3
    Antwort von maspick maspick

Ich find das sexy !! Die neue Mode mit den aalglatten Männerkörpern find ich schauerlich !

Kommentar von birgonia birgoniabirgonia

Neulich sagte jemand voller Inbrunst zu mir "Auf Beton waechst kein Gras!" Ich bin vor Lachen fast ohnmaechtig geworden und habe boese Blicke deshalb geerntet.

Kommentar von maspick maspickmaspick

lass sie böse blicken.

Ich musste nur noch hysterischer rumgackern... :D

• 3
    Antwort von Cotteneyejo Cotteneyejo

Na klar es gibt soviele Frauen die auf sowas stehen.

• 3
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Haare auf der Brust sind doch ok!

• 2
    Antwort von Ally32 Ally32

Behaarte Männer sind das beste. Aber an den richtigen Stellen müssen sie sein

Kommentar von maspick maspickmaspick

Die Männer ?

Kommentar von tommi36 tommi36tommi36

Die Haare, Du Eumel! Sie mag die Haare eben nicht auf den Zähnen der Männer!

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Das auch, aber ich meinte die Haare

• 2
    Antwort von Tobimontana Tobimontana

Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bääär.. Nein Spass beiseite. Natürlich kann sich eine Frau in dich Verlieben. Sie verliebt sich ja in dich. Und nicht in deine Haare.Innere Werte zählen als erstes dann kommt ganz weit hinten das Äussere.

• 2
    Antwort von birgonia birgonia

Ich habe im Sport einiges gesehen und die absolut meisten Maenner haben Haare auf der Brust. Also, wo ist das Problem?
    Worauf Frauen allerdings weniger stehen, sind Maenner ohne Selbstbewusstsein. ;)

• 2
    Antwort von Bonella Bonella

ja, definitiv. ich mag keine glattrasierten männeroberkörper, ich finde das sieht grausig aus, nach plastik. sehr nett auch dein thema für die frage: "bär" "bruscht". :)

;-) gg war als Gegenbeispiel für http://www.gutefrage.net/frage/koennen-jungs-auch-dicke-maedchen-moegen gedacht, für Deine Antwort ein fettes DH

• 1
    Antwort von Miss1176 Miss1176

ansichtssache, wenn du im sommer mit nen teppich auf der brust womöglich noch rücken u so rumläufst am besten noch dicht u schwarz dann... aba bisschen is ok, meiner hat das auch u ich mag das :0) laß dich nicht verunsichern auf die haare kommt es nicht an! grüsse

• 1
    Antwort von peter0010101 peter0010101

das ein weltbekannter schauspieler schwarm aller frauen http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2006/07/b%C3%A4renfell.jpg

• 1
    Antwort von hypericum hypericum

Es gibt Männer mit lockigen Schultern, mit Fellhosen, mit Haaren auf dem Popo, dass man Blumenwiesen reinflechten könnte - aber egal, Hauptsache Mann, Hauptsache sexy. Ob allerdings das Tragen eines Bodies (ich habe Dich doch richtig verstanden) nicht vielleicht abschreckend wirkt?? Besonders wenn er Rüschen hat. tststs...

Ich finde absolut, es wird Zeit, hier mal ein Foto des bewussten Bodies zu zeigen!!

Kommentar von hypericum hypericumhypericum

yes, please!!! Begeistert kuck und Bewertungstafeln bereithalt!

• 1
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

Ich finde Haare auf der Brust völlig OK, solange du keinen "Naturpulli" hast!

Isch bin Dein Bär! buuuh

Kommentar von Michaela2684 Michaela2684Michaela2684

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Natürlich, viele mögen dies sogar, weil der "Rasier-Wahn" von Männern nervig ist...

• 1
    Antwort von frangipani frangipani

Rasierte Männer? Nee, höchstens der Bart darf rasiert werden. Alles andere ist mir zu 'weich' ;-)

• 0
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Glaubst du Frauen achten nur auf die Brustbehaarung?!?! Warum lässt du sie nicht entfernen wenn sie dich stören?

das wär ja noch schöner!

Stimmt! Ich achte auch auf die Rueckenbehaarung!

• 0
    Antwort von rivabella rivabella

nur mit "glatter" Brust, sonst ......... lachwech

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.