Brustgurt von Geonaute anlegen (Decathlon)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaue doch mal ins Manual. Geonaute hat mehrere Uhren am Markt.

Rein logisch könnte ich mir herleiten, dass eventuell die Batterie des Brustgurtsensors einen zu niedrigen Spannungsstatus aufweist.

Wie lange hast Du die Uhr bereits in Benutzung?

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyD800
24.08.2016, 14:40

Vielen Dank Günter für deine Antwort. Ich habe den Brustgurt bisher nicht so oft benutzt. Aber dass das mit der Batterie zusammenhängen könnte, daran habe ich noch gar nicht gedacht, obwohl solche Geräte eigentlich immer "Lo" anzeigen, wenn die Batterie schwach ist. Also den Gurt kann man übrigens auch nicht ein und ausschalten, er arbeitet nur, wenn er an der Brust angebunden und mit der Uhr verbunden ist.
Gruß David

0
Kommentar von CrazyD800
24.08.2016, 15:10

Okay, vielleicht sind die Teile es einfach nicht gewohnt, dass man sie 24 Stunden am Stück trägt

0
Kommentar von CrazyD800
25.08.2016, 09:17

Ich bin Kraftsportler und strebe eine Gewichtszunahme an. Dafür muss ich wissen, wieviel Kalorien ich am Tag verbrauche. Ich habe gestern die Batterie gewechselt und ab und zu unterbricht die Messung mit dem Hinweis "Chest Lo" immer noch. Vielleicht doch ein Softwarefehler?

0
Kommentar von CrazyD800
25.08.2016, 14:02

Kann man von den Rechnern im Internet überhaupt was halten? Schließlich ist jeder Stoffwechsel anders und somit müsste mal jederzeit mit einer Pulsuhr den Bedarf errechnen

0

Was möchtest Du wissen?