Frage von needhelphah, 124

Brustgröße die gleiche wie bei der Mutter (lest unten)?

Hallo,
Ich habe eine Frage:
Wenn meine Mutter jetzt nicht so die großen Brüste hat
Wird es bei mir auch so sein oder wie?
Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Größe, Körpergewicht, 19

Hallo!  Sicher ist das nicht.Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren.Es könne aber auch andere weibliche Verwandte im Spiel sein.

Und es gibt weitere wichtige Faktoren wie das Körpergewicht.

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Antwort
von naaddl, 78

Muss nicht sein, dass du es von deiner Mutter erbst..

Kommentar von xXnono ,

Kann auch vom hattet nä😂😂

Antwort
von 3runex, 72

Ja du kannst davon ausgehen, dass sie relativ ähnlich werden. Das gleiche gilt auch für die Körpergröße zum Beispiel. 

Kommentar von needhelphah ,

:/...

Antwort
von sofiamarie99, 28

Meine Mutter hat Körpchengröße A und ich hab einige Nummern größer, also nein das muss nicht unbedingt sein 😅

Antwort
von xXnono, 61

Nein zbs.meine Freundin hat mehr brüste als ihre mom  als eher unwahrscheinlich

Kommentar von 3runex ,

Solang sich der Lebensstil nicht allzu grob unterscheidet (Unter-/Übergewicht, Alkohol, Taback, Vinatime) ist es eher wahrscheinlicher als unwahrscheinlich.

Kommentar von needhelphah ,

Was ist wahrscheinlicher?
Also dass ich gleiche oder Vllt sogar größere als meine Mutter habe?

Kommentar von xXnono ,

Gleich ist wahrscheinlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community