Habe eine Tochter (12) derren eine Brust verhärtet und gerötet ist. Die Brust schmerzt auch, was kann ich tun???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn sowas bei meiner Tochter wäre, würde ich nicht erst den Rechner hochfahren, um hier zu fragen, ich würde sofort mit ihr zum Arzt oder in die Notaufnahme fahren.

ich kann nicht verstehen wieso du sowas hier fragst und nicht einfach zum arzt gehst

Vielleicht könntest Du zum Arzt gehen, wenn Du sonst keine Idee hast.
boriswulff am 1. Juli 2008 20:13 Und wenn Du hingehst, vergiss nicht die Tochter mitzunehmen :)
Vielen Dank für den Tipp, hatte ich sowieso vor Sie mitzunehmen

vielleicht hat sich im zuge der beginnenden pubertät eine drüse entzündet. geh bitte schnell zum arzt mit ihr!

Eine Brustentzündung bei Jugendlichen kommt relativ selten vor. Ich gehe mal davon aus, dass deine Tochter kein Brustpiercing hat. Solche Entzündungen sollten unbedingt untersucht werden. Geh bitte mit ihr zum Gynäkologen.

Wahrscheinlich fängt bei ihr die Entwicklung an. Das beruhigt sich von selbst wieder.Ich hätte da keine bedenken.
Danke für Deine beruhigenden Worte, ach ja für die anderen nochmal: "ICH WAR MIT IHR ZUM GYN" Der Doc sagte alles O.K., hat nur mit der Entwicklung der Brust zu tun. Also Unbedenklich. Kann ihr somit nur mit Quarkpackungen oder Kalten Kompressen helfen, was ich auch schon vor meinem Schreiben hier getan habe.

Es gibt kühlende Salben(komm grad nicht auf den Namen),und vor Antibiotika wird sie wohl auch nicht drum herum kommen. Das soll soviel heißen wie"sie muß zum Arzt"....