Frage von Roxiherz, 47

Brustentwicklung =Schmerz?

Also in der Pubertät schmerzen doch die Brustwarzen , weil sie wachsen.Ist das nur sozusagen eine "phase" des Wachstums oder schmerzen sie die ganze Entwicklung über? Also schmerzen sie in einer Phase und in einer anderen nicht?

Antwort
von Deepdelver, 20

Ja, normalerweise sollten die Schmerzen nur "phasenweise" kommen. So eine Phase kann durchaus mal ein paar Wochen/einen Monat dauern. Aber wenn du über längere Zeit dauerhaft Schmerzen hast, schadet es sicher nicht einmal deswegen zum Hausarzt/ärztin zu gehen! :-)

Antwort
von Leni324, 12

Also bei mir war es so dass sie am Anfang schon eher eine längere Phase geschmerzt haben. Aber irgendwann wurde es besser . Da haben sie mal geschmerzt und manchmal gar nicht mehr. 

Leni;?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community