Frage von xBorderlandsx, 97

Brustentwicklung bei Frauen?

Ich habe im Internet etwas geforscht und einerseits gelesen dass sie weibliche Brust mit etwa 16 ausgewachsen ist, andererseits mit Anfang 20. Was stimmt denn jetzt davon? Und woher weiß ich ob meine Brust ausgewachsen ist? Ich bin fast 18 und habe fast nichts und ich mache mir echt sorgen dass sich nicht mehr viel tut. Meine Omas haben viel größere als meine Mutter und meine Tante, woher weiß ich denn nun, wie groß sie etwa werden? Wann war eure Brust den so ausgewachsen? Woran erkenne ich, dass sie noch wächst ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 29

Hallo xBorderlandsx


In deinem Alter hat dein Körper  noch sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt  werden  sondern  wegen eurer Ausstrahlung.


http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.


Liebe Grüße HobbyTfz

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Wachstum, 15

Hallo Bordelands! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 15 - 16  fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ich habe einen bmi von 21 oder 22 :) dake für die Antwort :)

Kommentar von kami1a ,

Das ist super

Antwort
von kerkdykhotmail, 40

Hallo Borderlandsx,

warum machst Du Dir so viele Gedanken um die größe der Brüste, denn

ändern kannst Du daran wenig und das finde ich auch gut so.

Denn ob die Brüste klein oder groß sind, ist normal unwichtig, hauptsache

sie sind gesund. Da spielt auch die Vererbung schon eine Rolle mit. Aber

wenn Du über 20 - 23 Jahre sein wirst, werden sie vielleicht nicht mehr

allzuviel wachsen. LG.KH.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ich mache mir Gedanken weil es mich belastet, Kann ja au nix für :/

Antwort
von girlfrommunich, 55

Ca mit 20 stimmt

Antwort
von haeller, 55

Ich bin 16 und bin gerade auch nicht stolz auf meine Brüste. Aber das kann man nicht ändern. Gib dir eif Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community