Frage von MissBlondy226, 24

Brustenge?

Hey ihr lieben. Ich hab eine Frage und zwar war ich dieses Jahr im Urlaub und die Matratze im Hotel war einfach zu weich... Seitdem habe ich das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Mein rücken tut auch weh,ist verspannt und ich habe auch Physiotherapie mit Wärme. Ich habe aber das Gefühl,dass das nicht weg geht und ich auch eine falsche Körperhaltung habe. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Swiggityswag, 24

Geh am besten einfach zum Arzt falls es nicht weg geht. Ist immer am besten wenn man sich von Jemanden untersuchen lässt anstatt irrgendwelche Leute hier zu fragen die dann einfach ein Wikipedia Artikel über Rückenschmerzen hier rein kopieren. :D

Kommentar von MissBlondy226 ,

der Arzt konnte mir auch nichts sagen. Mein Hals schleimt auch sehr viel... Meine Ärztin hat mir nur ACC verschrieben und eine Überweisung zum Orthopäden,dem habe ich das gleiche mit der Brustenge etc. erklärt und er hat sich dazu nicht geäußert

Kommentar von Swiggityswag ,

Sind die Schmerzen so im Brust udn Rückenbereich? Und wie ist der Schmerz ist es ein permanenter ziehender oder anders?

Kommentar von MissBlondy226 ,

Ich merke das ich schmerzen habe,wenn ich mit meinem Oberkörper weiter nach vorne gehe. Die Schmerzen sind aber auszuhalten und nicht dauernd vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten